F&H Public Relations GmbH

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Brabanter Str. 4

fundh.de/

Junior Consultant (m/w) F&H Public Relations GmbH München Nach einem abgeschlossenen Volontariat und Berufserfahrung in der PR-Welt (auf Agenturseite) sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Technology, möchten Sie Ihre PR-Kompetenz jetzt in einem kreativen Team zur vollen Entfaltung bringen.

" Erfolg Braucht Kommunikation " Komm Zum Team Der Kreativen Strategen Als Etablierte Internationale Pr-full-service-agentur Suchen Wir Zum Nã¤chstmã¶glichen Zeitpunkt Einen Engagierten   Junior Consultant (m/w) Nach Einem Abgeschlossenen Volontariat Und Berufserfahrung In Der Pr-welt (auf Agenturseite) Sowie Idealerweise Erfahrung Im Bereich Technology Mã¶chten Sie Ihre Pr-kompetenz Jetzt In Einem Kreativen Team Zur Vollen Entfaltung Bringen Ein Groãÿes Interesse An Diesem Themenfeld Organisatorisches Talent Sicheres Auftreten Und Prã¤sentieren Sowie Strategiestã¤rke Sind Neben Verhandlungssicherem Englisch In Wort Und Schrift Wesentliche Kriterien Wenn Sie Die Herausforderung Suchen Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns ã¼ber Ihre Aussagekrã¤ftigen Bewerbungsunterlagen Und Gehaltsvorstellungen     F & H Gmbh Frau Christina Harvey-duwã© Brabanter Str 4 80805 Mã¼nchen Telefon: 089/121 75-0 E-mail: Charveyduwe@fundhde Wwwfundhde Consulting Berater Beratung Beraterin Public Relations PR Öffentlichkeitsarbeit Nachwuchsberater Juniorberater Junior Consultant (m/w) Nach Einem Abgeschlossenen Volontariat Und Berufserfahrung In Der PR-Welt (auf Agenturseite) Sowie Idealerweise Erfahrung Im Bereich Technology Möchten Sie Ihre PR-Kompetenz Jetzt In Einem Kreativen Team Zur Vollen Entfaltung Bringen München Consulting Berater Beratung Beraterin Public Relations PR Öffentlichkeitsarbeit Nachwuchsberater Juniorberater

Office Manager / Office Managerin

LKW-Fahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Wiefelstede e.V. (Wiefelstede)